Was sind die Nachteile von Tücher?

Jesse Weihrauch

"Es ist viel Arbeit", was ich meine, ist, dass man das Tuch tragen muss, dass man eine gute Passform hat, und dass man alle Materialien kaufen muss, um das Tuch herzustellen, einschließlich der Baumwolle, die sehr teuer ist. Wenn man für einen Laden arbeitet, wird man regelmäßig bezahlt, bekommt man kein Gehalt, also geht das Geld in die Tasche.... Und wir alle arbeiten hart... Es ist ein toller Job, wenn man Sachen verkaufen will. Damit ist es anscheinend besser als Decke Tuch. ... Aber es ist wirklich, wirklich harte Arbeit....

"Die Vorteile von Tüchern sind sehr offensichtlich, aber nicht immer leicht zu erkennen. Erstens ist der Preis nicht so teuer, zweitens ist die Qualität des Tuches sehr gut, aber meistens ist es nicht perfekt, und es kostet nicht so viel. Das unterscheidet diesen Artikel hochgradig von weiteren Artikeln wie zum Beispiel Ibiza Tuch. " Das war also meine Antwort auf diese Frage, dachte ich: "Nun, das bedeutet, dass es mehr Vor- als Nachteile gibt, oder?" Meine zweite Antwort auf diese Frage ist nicht zu verwechseln mit der Antwort auf die erste: Es stellt sich heraus, dass es keine Nachteile gibt. Welche sind die besten Tücher für mich?

"Du musst sehr klug sein, um es zu wissen", deshalb muss ich ihnen immer erklären, dass sie einen kleinen Fehler machen. Es gibt zwei Nachteile: Erstens, sie können nicht gewaschen werden, man kann sie nicht mit Seife und Wasser waschen, Seife und Wasser hinterlassen einen Film, der dein Tuch schmutzig aussehen lässt, du musst dein Tuch in ein Handtuch legen und dann mit Wasser oder einer anderen Seife und Wasser waschen.