About us

Jesse Weihrauch

Sie wollen etwas mehr über mich erfahren? Mein Name ist Jesse Weihrauch.

Jugendzeit

Als ich in den späten 80er Jahren die Schule beendete, hatte ich einen Job in einem lokalen Bekleidungsgeschäft, und ich liebte es, dort zu arbeiten. Ich begann, über meine Erfahrungen und Gedanken im Internet zu schreiben. Es dauerte nicht lange, bis ich im Internet vorgestellt wurde, und mein Blog wurde zu einem Ort, an dem die Leute meine Geschichten hören und mich nach meiner Arbeit fragen konnten. Ich schreibe seit 2004 und blogge seit zwei Jahren. Ich habe in verschiedenen Bekleidungsgeschäften gearbeitet, und ich habe als Grafikdesigner für verschiedene Bekleidungsunternehmen gearbeitet. Ich begann im Bekleidungsdesign und wechselte dann zum Bloggen.

Ich wurde in einer kleinen Stadt im Mittleren Westen geboren und bin in einer ziemlich kleinen Stadt aufgewachsen. Ich hatte eine tolle Zeit in der Stadt zu leben, aber ich habe das Land immer geliebt. Mein Mann und ich leben derzeit in einem alten Schulhaus auf dem Land, und ich kann es kaum erwarten, mehr Zeit auf dem Land zu verbringen und zu sehen, wie es ist, auf einem Bauernhof zu leben. Ich liebe es auch zu lesen, und ich habe eine Leidenschaft fürs Schreiben. Ich habe ein paar Geschichten zu meiner Ehre, und ich habe viele Ideen, die ich teilen möchte.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist es, meine Liebe zu den Kleidungsstücken, die ich trage, zu teilen und dir zu helfen, deinen eigenen Stil zu finden. Ich liebe es, wie sie passen und aussehen, und ich bin immer gerne bereit, dir bei allen Fragen zu helfen. Wenn du eine Frage hast oder mit mir in Kontakt treten möchtest, schicke mir bitte eine Nachricht. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ich hoffe, Sie finden hier, was Sie suchen. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Im Jahr 2019 wurde ich von der New York Times und der BBC über meine Marke L.A. Style interviewt. Hier ist, was ich gesagt habe: "Ich bin in Los Angeles geboren, in New York aufgewachsen und lebe jetzt in San Francisco, und ich nähte seit meiner Kindheit. Ich nähte jetzt seit fast zwei Jahrzehnten. Ich begann meine Karriere in der Mode, und dann wurde ich von Kleidung besessen, und dann begann ich, selbst Kleidung zu nähen. Ich mache seit über 20 Jahren Kleidung.

Mein Motto lautet: "Je mehr du weißt, desto mehr brauchst du." Das ist es, was ich tue. Ich bin der Schöpfer dieses Blogs. Ich bin in diesem Geschäft seit ich 19 Jahre alt bin und mache es seit über 8 Jahren. Ich war auch an vielen anderen Dingen beteiligt, einschließlich viel Wohltätigkeitsarbeit und ich habe viele Freunde, die in diesem Geschäft sind. Ich war schon immer ein großer Fan des Handwerks. Ich habe es immer genossen, Dinge zu kreieren und bin immer offen für Vorschläge.

Sieh dich gerne hier auf dieser Webseite um.

DeinJesse